Anzeige

Anzeige

Business News

„Warcraft 3 Reforged“ erscheint am 28. Januar 2020.

„Warcraft 3 Reforged“ kommt erst 2020

„Warcraft 3 Reforged“, das Remake des Strategieklassikers inklusive der Erweiterung „The Frozen Throne“, wird am 28. Januar 2020 erscheinen. Ursprünglich sollte das auf der BlizzCon 2018 vorgestellte Spiel im Jahr 2019 erscheinen. Das Spiel wird 60 Missionen und eine komplette visuelle Überarbeitung bieten und 29,99 (Standard Edition) bzw. 39,99 Euro („Spoils of War Edition“ mit zusätzlichen Ingame-Inhalten) kosten.

„Wir haben hart daran gearbeitet, 'Reforged' zum Ende des Jahres in eure Hände zu geben. Doch als wir uns der Ziellinie näherten, bekamen wir das Gefühl, dass wir noch ein bisschen mehr Zeit benötigen, um ein paar letzte Feinheiten zu polieren“, erklärt Blizzard in einem Beitrag. „Wie immer ist es unser Ziel, die hohen Standards zu ehren, die ihr von uns erwartet.“

Anzeige