Anzeige

Anzeige

Business News

„The Last of Us 2“ erscheint rund drei Monate später als geplant.

„The Last of Us 2“ erscheint später

Entwickler Naughty Dog hat bestätigt, dass „The Last of Us: Part 2“ später erscheinen wird. Statt am 21. Februar 2020 wird die Fortsetzung des preisgekrönten Survival-Abenteurs nun am 29. Mai 2020 erscheinen.

Neil Druckmann, Vize-Präsident des Entwicklers, erklärte im offiziellen PlayStation-Blog: „In den letzten Wochen haben wir bei der Fertigstellung einiger Abschnitte des Spiels bemerkt, dass wir nicht genug Zeit haben, das komplette Spiel in der gewünschten 'Naughty Dog'-Qualität abzuliefern. An dieser Stelle haben wir dann zwei Optionen: Entweder Abstriche machen oder mehr Zeit investieren. Wir haben uns für die zweite Option entschieden. Der neue Termin erlaubt es uns, alles zu unserer Zufriedenheit zu beenden und gleichzeitig die Belastung für das Team zu reduzieren.“

Anzeige