Anzeige

Anzeige

Business News

Von der PlayStation 4 wurden inzwischen mehr als 91,6 Einheiten verkauft.

Sony: Mehr als 91,6 Millionen PS4 verkauft

Wie Sony Interactive Entertainment mitteilt, hat sich die PlayStation 4 bisher mehr als 91,6 Millionen Mal verkauft. Allein im Weihnachtsgeschäft 2018 (19.11.2018 bis 31.12.2018) wurden 5,6 Millionen Einheiten abgesetzt. Im gleichen Zeitraum wurden gleichzeitig 50,7 Millionen Spiele für die PS4 verkauft. Einer der erfolgreichsten Titel dabei war "Marvel's Spider-Man", der sich inzwischen mehr als neun Millionen Mal verkauft hat.

"Vielen Dank für die anhaltende Unterstützung unserer Fans während des Weihnachtsgeschäftes. Wir sind sehr froh ankündigen zu können, dass weltweit inzwischen mehr als 91,6 Millionen PS4 verkauft wurden", so John Kodera, CEO von Sony Interactive Entertainment. "Wir sind glücklich ankündigen zu können, dass die Zahl der monatlichen aktiven Nutzer im PlayStation Network weiter ansteigt und Ende November 2018 mehr als 90 Millionen betrug."

Anzeige