Anzeige

Anzeige

Business News

„Monster Hunter World“: Kein Capcom-Titel knackte schneller die sechs Millionen.

„Monster Hunter World“ knackt die sechs Millionen

Capcom konnte von „Monster Hunter World“ bereits mehr als sechs Millionen Exemplare für PlayStation 4 und Xbox One ausliefern. Kein anderes Spiel konnte sich bei Capcom bisher ähnlich schnell verkaufen. Die Marke von fünf Millionen Exemplaren wurde bereits drei Tage nach Veröffentlichung erreicht. Nicht mitgezählt sind dabei die digitalen Verkäufe. Wie Sony meldet, war „Monster Hunter World“ im letzten Monat der meistverkaufte Titel im PlayStation Network. Eine PC-Umsetzung soll später in diesem Jahr folgen.

Die Serie „Monster Hunter“ kommt insgesamt auf mehr als 45 Millionen Verkäufe. Insbesondere in Japan ist die Serie extrem beliebt, weltweit gelang erst mit dem aktuellen Titel der Durchbruch.

Anzeige