Anzeige

Anzeige

Magazin

Anmelden.

Noch kein IGM-Abonnent?
Kontakt

IGM 15/18

erschienen am 7. Nov 2018

Inhaltsverzeichnis

Storys

Nachwuchs in Deutschland: Projektarbeit an der Hochschule Darmstadt

Vive les jeux! IGM besucht französische Händler

Lebensverlängernde Maßnahmen: Wie lassen sich Spiele über Monate und Jahre verkaufen?

Umsatz to go: Das Low- und Midprice-Segment zur Vorweihnachtszeit

IGM-Serie: Was macht eigentlich ... Maximilian Schenk

Interview

RAGE 2: Gespräch mit Tim Willits (id Software) und Magnus Nedfors (Avalanche)

Editorial

Marius Hopp: Das geht gar nicht!

Standpunkt

Petra Fröhlich: Déjà-vu

Auf ein Wort

Nils Kedeinis, MSM.digital Communications: Ü-35 Kreisliga-Action. Nichts für schwache Nerven!