IGM 15/23

Am 19. Oktober war es soweit: Das Videospielmagazin Game Two veröffentlichte Folge 308 – und zog damit am legendären Vorgänger Game One vorbei. Ein guter…
An Hiobsbotschaften aus der Games-Branche mangelt es gerade wahrlich nicht. In unschön hoher Frequenz werden bei Spielefirmen rund um den Globus…
Der Münchner AR-/VR-Spezialist K5 Factory bastelt derzeit hochmotiviert an „Munich Oktoberfest - The Official Game“. IGM hat die Macher getroffen, um mehr über…
Ich koche sehr gerne und versuche mich weitestgehend von den saisonal verfügbaren Zutaten inspirieren zu lassen. Im Herbst und Winter führt auf diese Weise…

Storys

Einstellungssache? Recruitment in Zeiten von Massenentlassungen, Teil 2

Event: Willkommen in München, Meta

Frostige Temperaturen: E-Sport im Umbruch, Teil 1

Good old times: IGM-Content aus dem Jahre 2016

Interviews

„Wir wollen kein Saufspiel machen“: Gespräch mit den Machern von „Munich Oktoberfest - The Official Game“

Die Rocket Beans im Interview: „Wir können eben auch ein bisschen mehr“

Editorial

Marius Hopp: Briefe an den Weihnachtsmann

Peripherie-Tipp des Monats

Nacon Revolution 5 Pro

Auf ein Wort

Nicolas Wamsler, Producer, Aerosoft GmbH

Die Branche kocht

Gebackener Rotkohl mit warmem Hummus: Ein Rezept von Nassim Gebhardt, Warner Bros. Discovery Deutschland